Motorsport-Magazin Podcast - Formel 1, MotoGP & mehr

Von Formel 1 über MotoGP bis zur Formel E und DTM: Wir diskutieren über die heißesten Themen im Paddock und bringen Dir die neuesten Eindrücke direkt aus den Fahrerlagern dieser Welt.

https://www.motorsport-magazin.com/

subscribe
share






episode 212: F1: Ist Ferrari 2021 im Nachteil? (MSM Show)


Wir unterhalten Dich in der Formel 1 freien Zeit: in unserer neuen Ausgabe der MSM Show geht es wie immer um die neuesten Meldungen aus der Formel 1, DTM, Formel E und MotoGP. Darunter: Ferrari 2021 im Nachteil? Toto Wolff zu Aston Martin? Plus: Doping im Motorsport? Zudem spielen wir ein Cameo Game, basteln uns einen Papp-F1-Piloten und beantworten Eure Fragen.

Q&A Fragen:

LCA-37- super video ;) gerne mehr davon es ist echt sehr gute unterhalten in unserer quarantäne zeit hier ;) Und mal so eine frage die weniger mit der F1 so zu tun hat :D es geht um euer heft die Print Version, habt ihr schon mal drüber nachgedacht eine A4 oder sogar eine A3 seite von eurem heft so zu nutzen das ihr z.b ein poster von Fahrer'n Autos oder sonst wie macht, ich finde die Covers der hefte schon immer geil anzugucken und dann noch vlt ein schönes Foto was man einrahmen könnte wäre schon geil.

Ma579rio #ASKMSM Wie ist das jetzt mit einem Netflix Star zusammen zuarbeiten

nils jok #askmsm mich würden mal hintergrundstories interessieren, sprich habt ihr mal irgendwelche besonderen erlebnisse mit f1 fahrern oder teamchefs gehabt die besonders witzig waren oder vllt enttäuschend( weil die person evtl arrogant war ).

Reinhard_1410 #ASKMSM Könntet ihr euch bitte mal für uns vor eine Konsole setzen und ein F1 Rennen mit euch 4-5 starten? Das wäre bestimmt voll witzig. Bitte

Unterstütze uns mit einem einmaligen oder monatlichen Beitrag:

www.motorsport-magazin.com/goto/support/

Mehr von Motorsport-Magazin.com: Web: www.motorsport-magazin.com App (iOS & Android): www.motorsport-app.com

Folge Motorsport-Magazin.com auf: Facebook: www.facebook.com/motorsportmagazin Twitter: www.twitter.com/MSM_Online Instagram: www.instagram.com/motorsportmagazin

Abonniere Motorsport-Magazin.com auf: YouTube: www.youtube.com/motorsportmagazincom Apple Podcasts: www.motorsport-magazin.com/goto/applepodcasts Android-User suchen bitte nach "Motorsport-Magazin.com" in der Podcast-App ihrer Wahl.

Unsere Redakteure auf Twitter: Michael: www.twitter.com/m_hoeller Markus: www.twitter.com/mzoerweg Christian: www.twitter.com/msm_christian Jonas: www.twitter.com/jonasfehling Florian: www.twitter.com/MSM_Florian Robert: www.twitter.com/msm_robs Stephan: www.twitter.com/msm_stephan

Wenn Du Fragen zur Formel 1, MotoGP, Formel E, DTM oder Motorsport-Magazin.com hast, stelle sie uns hier und vielleicht beantworten wir sie in einem unserer Q&As: www.motorsport-magazin.com/goto/askmsm

Hol Dir 3 Ausgaben unseres Print-Magazins im Probe-Abo: www.motorsport-magazin.com/goto/abo

Mehr über unser Magazin erfährst Du hier: www.motorsport-magazin.com/goto/Print


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 5, 2020  1h53m