ANYCAST

Heimat, Recht, Bahn, Moral. Seit einigen Jahren sogar Reisen (unregelmäßig) und immer das politische Große und Ganze im Blick. Kein Thema, das die geistigen Tiefflieger Dennis und Renke aus Berlin (woher sollten die auch sonst kommen) nicht mit viel Meinung und nicht selten mit etwas weniger Fachwissen rauf und runter diskutieren würden. Ab und an gastiert Cornelis und zu dritt schwelgen Sie in Gedanken in fernen Ländern und erzählen sich gegenseitig wie sie ihre sauer verdiente Kohle ausgeben, um irgendwo anders zu sein. All das ist ANYCAST. Mehr braucht keiner.

https://anyca.st

subscribe
share






Corona-Tagebuch 5. April 2020


Wie soll man jetzt 90 Mio. ausgeben können?

Es ist Wochenende und bis auf bisschen Entspannung ist nicht viel passiert. Wir schweifen daher auf Hörer_innenwunsch noch mal ins Thema Lotto ab.

Auf Sendung Renke Bruhn Gastgeber Dennis Morhardt Gastgeber


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 5, 2020  14m