Shortcuts - Der Interview-Podcast von CINEMA

SHORTCUTS – der Interview-Podcast der Kino - und Streamingzeitschrift CINEMA. In SHORTCUTS spricht das Who is Who der Film- Serien,- Kino -und Streamingbranche exklusiv über alles, was bewegt. Präsentiert von der CINEMA-Redaktion.

https://shortcuts-der-interview-podcast-von-cinema.blogs.julephosting.de

subscribe
share






#36 William Shatner Tour, James Bond, Disney+ und The Batman


Wir melden uns mit dieser Folge nicht nur aus dem Home-Office sondern generell zurück! Der aktuellen Situation geschuldet, mussten wir bei dieser Aufnahme technisch improvisieren, bitte entschuldigt die Tonqualität! Nichtsdestotrotz möchten wir Euch Philipps Erlebnisse mit William Shatner nicht vorenthalten, mit dem er auf Tour war. Natürlich bewegt uns in der aktuellen Situation vor allem die Auswirkungen auf die Kinowelt und wir sprechen am Beispiel James Bond darüber, welchen Einfluss das auf das CINEMA Magazin hat. An dieser Stelle: Support your local cinema! Es gibt mit www.hilfdeinemkino.de und www.kino-on-demand.de zwei unterstützenswerte Initiativen, die dabei helfen, den Kinos etwas Umsatz zu sichern. Die Kinos sind dicht, da liegt ein Blick auf neue Streamingangebote nah, Disney+ drängt sich da als Thema natürlich auf. Wir berichten über unsere ersten Eindrücke. Natürlich gibt es auch weitere tolle Angebote und Serien, bspw. Joyn plus mit „What we do in the shadows“, absolut empfehlenswert. Bevor wie uns final um Kopf und Kragen sabbeln gibt es noch Einigkeit zum Look und Cast von „The Batman“. Viel Spaß beim Reinhören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 5, 2020  51m