Lass quatschen!

Der Podcast rund um das Leben, tolle Geschichten und inspirierende Menschen

http://www.julieschaefer.de

subscribe
share





episode 30: #30 RUSSISCHES GEHEIMWISSEN und DAS LEBEN VON Viktor Heidinger Teil 1


Hi und herzlich willkommen zu einer neuen Folge von „Lass quatschen!“ Mein Name ist Julie Schäfer. Ich bin Hostin dieses Podcasts, und dein EnergieCoach, wenn du deine Blockaden auf energetischer und unterbewusster Ebene lösen und in deiner Umsetzung für deine Ziele unterstützt werden möchtest. So, heute habe ich was ganz Besonderes für euch! Zu Gast habe ich Viktor Heidinger. Viktor habe ich auf einem Seminar in der Schweiz kennen gelernt, dass mir ein lieber Freund empfohlen hat. Da ich selbst schon immer sehr neugierig bin und mich gerne weiterbilde bin ich ganz gespannt hingefahren und was soll ich sagen? Es war ein ganz, ganz tolles Seminar! Viktor ist Lehrer und Trainer und lehrt ein Wissen sowie praktische Übungen, welche wir nie in der Schule gelernt haben, aber so wichtig und wertvoll ist! In dieser Folge geht es darum, wer Viktor Heidinger eigentlich ist, also ein Blick hinter die Kulissen sozusagen, was es bisher noch nicht gab. Wir sprechen darüber, was sein Weg war, wie er nie aufgegeben hat Antworten zu suchen auf Fragen, die wir uns alle stellen und wie er aus Nichts seine GWL-Akademie („Ganzheitlich-wertvoll-leben“) aufgebaut hat. Bei der gwl Akademie handelt sich um ein von ihm entwickeltes, richtungsweisendes Bildungskonzept auf der Grundlage Jahrtausende alten Erfahrungswissens, worin er regelmäßig ganz viele Menschen ausbildet. Ich habe mich in diesem Interview ziemlich zurückgehalten und Viktor einfach erzählen lassen. Wenn du aufmerksam bist, wirst du sehr viel für dich mitrausnehmen können. Bist du bereit hinter den Vorhang zu blicken? Es ist der erste Teil einer Viktor Heidinger Podcastreise. Viel Spaß beim anhören! Ich hoffe, ihr könnt einiges aus der Folge mitnehmen. In der nächsten Folge geht es weiter mit ihm und vielen wertvollen Tipps! Sei gespannt! In diesem Sinne, danke dir Viktor für dein Wissen, dein Losgehen und niemals aufgeben! Alles Liebe Euch, Julie PS: Wenn dir meine Folge gefallen hat, teile sie bitte mit Menschen, die es interessieren könnte. Bewerte auch gerne meinen Podcast mit 5 Sternen auf iTunes, so können ihn mehr Menschen finden und es ist einfach ein Dankeschön für einen Podcaster, weil hinter dem Ganzen sehr viel Arbeit steckt! Abonniere gerne auch meinen YouTube Kanal „Julie Schäfer“, dort kannst du diesen und viele meiner anderen tollen Podcastfolgen auch mit Video ansehen. Ich danke dir von Herzen dafür! SHOWNOTES: - JULIE SCHÄFER: WEBSITE: https://www.julieschäfer.de/angebote/ INSTAGRAM: https://www.instagram.com/julieschaefer_/ - VITOR HEIDINGER: WEBSITE: https://gwl-akademie.ch/ YOUTUBE: https://www.youtube.com/channel/UCu00aa2MAM8ePOYaI2SIBHw


share







 2020-04-06  1h26m