Ich bin jetzt vegan! Dein Podcast für ein gesundes, glückliches und nachhaltiges Leben

Ich bin jetzt vegan! ist dein Podcast für ein gesundes, glückliches und nachhaltiges Leben. Einmal im Monat präsentiere ich dir hier spannende Themen und interessante Interviewgäste rund um pfanzliche Ernährung und einen gesunden und nachhaltigen veganen Lifestyle.

http://www.ichbinjetztvegan.de/category/podcast/

subscribe
share






episode 999: Herzlich willkommen beim "Ich bin jetzt vegan!"-Podcast!


Das erwartet dich im "Ich bin jetzt vegan!"-Podcast Seit November 2016 sind im "Ich bin jetzt vegan!"-Podcast von Jens Herrndorff immer wieder neue und spannende InterviewpartnerInnen zum Thema Veganismus zu Gast, so zum Bespiel der ehemalige Fussballnationaltorhüter Timo Hildebrand, der Rennradprofi Simon Geschke, die "Vegan Queen" Sophia Hoffmann oder die weltreisende Veganbloggerin Sarah Kaufmann von "Veganguerilla". In der "Grün-veganen Sprechstunde" beantwortet Moderator Jens Herrndorff zudem zusammen mit seinem Co-Host Lisa Albrecht von "Ich lebe grün" HörerInnenfragen rund um ein grünes und veganes Leben. Jeden 1. Montag im Monat erscheint eine neue, spannende Episode.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 1, 2016  3m