Rise · Monika Schmiderer's Podcast

Rise · Monika Schmiderer's Podcast für ein gelassenes Leben in einer gestressten Welt.Deine Dosis Inspiration für mehr Lebensfreude, Kreativität und den entspannten Umgang mit der schönen neuen Welt.Begleite mich auf meiner Reise und freue Dich auf Tipps, inspirierende Gedanken und Experteninterviews zu Fragen wie:- Wie gelingt es, gelassen zu bleiben, auch wenn die Welt im Dauerstress rotiert?- Wie gehe ich mit Social-Media-Druck, E-Mail-Fluten & Co um?- Wie finde ich Inspiration, Kraft und den richtigen Fokus für mich und mein eigenes Dasein?Im Podcast und hier auf meiner Website: https://www.switchoff.at findest Du meine Gedanken und Ideen dazu.* Noch mehr erwartet Dich in meinem Buch "SWITCH OFF und hol Dir Dein Leben zurück. Wie wir der digitalen Stressfalle entkommen" inkl. 14-Tage-Programm: https://www.switchoff.at/buch/* und tauch gleich noch tiefer ein mit meinem Top-30-Digital-Detox-Tipps: https://www.switchoff.at/top-30-digital-detox-tippsViel Freude und viel Inspiration!Denn wir sind weit mehr als müde Konsumenten und gestresste Follower. We are creators! Leben wir auch so.Herzlich, Deine MonikaFoto: Florian Koell

https://www.switchoff.at

subscribe
share






episode 25: 5 sichere Anker bei zu viel Information und Emotion


Du wirst geflutet von zu viel Information und Emotion? Das kann helfen:
Mit diesen 5 Tipps setzt du sichere Anker in stürmischen Zeiten


Als moderner Mensch ist es einfach mitgerissen zu werden im täglichen Strom. Schnell, unübersichtlich, scheinbar immer dringend und dramatisch zeigen uns die verschiedenen Medien eine Welt, die uns überfordert – und in der wir uns nicht mehr klar orientieren können. Doch mit einfachen, simplen neuen Gewohnheiten können wir sichere Anker mitten in der reißenden täglichen Flut an Information und Emotion setzen – und ein Gefühl von Stabilität in uns sichern.

5 sichere Anker bei zu viel Information und Emotion
✨ Halte dich an die 2-Stunden-Regel
✨ Nutze nur 2 Nachrichtenquellen
✨ Miste digital aus
✨ Nutze deine Intuition, nicht das Internet
✨ Schöpfe deinen Wirkungskreis aus. Online wie offline

Nutze diese 5 sicheren Anker in der Informations- und Emotionsflut und erzähle mir:
✨ Welcher dieser Anker ist für dich momentan der wichtigste?
✨ Welche Erfahrungen hast du damit gemacht?
✨ Welche weiteren Anker hast du in deinem Leben?

Drück Play, hör rein und erzähl es mir in den Kommentaren – und verpass nicht, dich für meine gratis Updates anzumelden und dir meine neuesten Top-Tipps und Meditationen zu holen, die ich nur dort teile: https://www.switchoff.at/geschenke

Bleib achtsam. Bleib bewusst. Bleib bei dir.
Denn wir sind weit mehr als müde Konsumenten und gestresste Follower.
We Are Creators. Leben wir auch so.

Herzlichen Dank fürs Dabeisein! Bis bald
Deine Monika
 ✨
PS.:
Wenn dir dieses Folge gefallen hat, abonniere meinen Kanal, teile sie mit deinen Freunden und hol dir noch mehr Inspiration für ein gelassenes Leben in einer gestressten Welt direkt in deine Inbox auf www.switchoff.at

Ich freue mich, dass Du dabei bist!
Denn wir sind weit mehr als müde Konsumenten und gestresste Follower. We are Creators. Leben wir auch so.

Vielen herzlichen Dank und bis bald,
Deine Monika


Du hast Fragen oder Wünsche?
Per Mail an hallo@switchoff.at oder auf Facebook oder Instagram. Ich freue mich darauf, von dir zu lesen!
Ich freue mich sehr darauf!

Kostenlose Meditationen und Top-Tipps habe ich hier für Dich

FOLGE MIR AUF
Instagram: http://www.instagram.com/monikaschmiderer
Facebook: http://www.Facebook.com/monikaschmidererautorin
Mein YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/monikaschmiderer


Monika Schmiderer ist Autorin, Digital-Detox-Expertin und Erfinderin des ersten 14-Tage-Digital-Detox-Programm für Zuhause, das mehr Kreativität und Lebensfreude schenkt. Erlebe es selbst mit ihrem Buch “SWITCH OFF und hol Dir Dein Leben zurück”.  Viel Spaß damit! Deine Monika
https://www.switchoff.at


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 3, 2020  5m