Im Autokino

Max und Nanoo quatschen über Filme Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

http://www.imautokino.de

subscribe
share






episode 189: Folge 123 - Tiger King


Folge 123 - Tiger King

Völlig logisch, dass diese Folge kommen MUSSTE. Grissi & Maxi besprechen in der 123ten Ausgabe vom Autokino die Dokumentation "Tiger King" aka "Großkatzen & ihre Raubtiere" auf Netflix. Die schräge Doku hat mit all ihrer Weirdness die Welt im Sturm erobert und deswegen ist eine Review dazu auch absolute Pflicht. Wir reden über die vielen Absurditäten, die Machart und vor allem die vielen wahnsinnigen Charaktere, die diese strange Dokumentation der FYRE Doku-Macher so einzigartig macht.

WERBUNG: Diese Folge wird präsentiert von Vodafone GigaTV! Vom 18. März bis 18. Mai 2020 macht Vodafone sein GigaTV für all die, die zuhause bleiben müssen und Ablenkung gebrauchen können, noch schöner als es eh schon ist! Haufenweise reduzierte Filme in der Videothek für 99 Cent, 15 PayTV Sender für lau, ein aktuelles Angebot an Kinofilmen wie Trolls World Tour, der Unsichtbare, und vieles mehr.Wer Interesse bekommen hat, besucht www.vodafone.de/streamgigatv oder wählt die 0800/7242575 für Infos rund um das GigaTV Angebot!

Wer das Autokino supporten mag und Bock auf tonnenweise Sonderinhalte hat: www.patreon.com/ImAutokino

Folgt uns auf Instagram: @im_autokinoTretet der "Im Autokino" Gruppe auf Facebook bei!Lasst uns gern eine liebe Review auf iTunes!


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 7, 2020  1h40m