Auf den Punkt

Die Nachrichten des Tages - von der Süddeutschen Zeitung als Podcast auf den Punkt gebracht. Bleiben Sie auf dem Laufenden mit aktuellen Meldungen, Interviews und Hintergrundberichten. Kostenlos und immer aktuell. Jeden Montag bis Freitag gegen 17 Uhr und am Samstag gegen 7 Uhr.

http://www.sueddeutsche.de//thema/Auf_den_Punkt

subscribe
share






episode 431: Österreichs Weg aus der Corona-Krise


Österreich will seine Wirtschaft langsam wieder hochfahren. Das hat die österreichische Regierung am Montag bekannt gegeben. Aber ist das auch sinnvoll oder versucht Kanzler Sebastian Kurz einfach nur gut dazustehen in der Krise?

SZ-Politikredakteurin Leila Al-Serori erklärt, wie viel PR in Kurz Strategie steckt und warum der Regierung ein Langzeitplan noch fehlt.

Wie groß ist das Infektionsrisiko in verschiedenen Situationen? Dieses FAQ beantwortet Fragen rund um die Ansteckung mit dem Coronavirus.

Für unseren Österreich-Newsletter können Sie sich hier anmelden.

Redaktion, Moderation: Laura Terberl

Redaktion: Vinzent-Vitus Leitgeb

Produktion: Valérie Nowak

Weiteres Audiomaterial über dpa


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 7, 2020  11m