Gemischte Tüte - der PoTTcast

Zwischen Hochkultur und anne Bude.

https://www.instagram.com/gemischtetuete_podcast/

subscribe
share






episode 44: #44...die mit dem Tiger King und seiner Crew, der Streitaxt „Samba“ und Cowboys im Weltraum!


Das ist der Weg! Die Gemischte Tüte trennt erstmal tüchtig Eier und macht n Likörchen, man muss sich die Quarantäne ja schön saufen. Unser Held in dieser Zeit ist Joe Exotic, der Tiger King, und seine furiose Netflix Doku… Während die Spannungskurve steigt und der Wahnsinn aus den Vokuhilas tropft, trägt der Teufel Animal-Print; dem Rest der Crew fehlt mal n Unterarm, beide Beine oder fast alle Zähne, aber dafür hat man Knarren und Drogen! Pures Netflix Gold und bedingungslose Empfehlung! Dabei vergisst man fast die angespannte Lage und das in die Kammern einer Autobatterie immer ordentlich destilliertes Wasser muss. Zum Glück is ja jeder Schwiegervater KFZ Profi! Vom zukünftigen Minister für Naturschutz gehts ab durch das schwarze Loch: sieht der Mandalorianer ohne Helm aus wie Maximilian Schell? Nervt Baby Yoda irgendwann mal so sehr wie V.I.N.CENT.? Ist The Mandalorian einfach nur Knight Rider im Weltraum? Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das Mando-Team! Danke Disney+ für unsere Lieblings-Folgen der Simpsons, danke an Real für die lächerlich grosse Auswahl an Saucen und danke an uns selbst für noch mehr Hits…Hits…Hits in der Spotify Playlist!! Bleibt dran, und passt auf euch auf! WIR HABEN GESPROCHEN!! Viel Liebe! F+J


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 8, 2020  2h4m