Wilke hautnah - Aus dem Leben eines Oberbürgermeisters

"Wilke hautnah - Aus dem Leben eines Oberbürgermeisters" ist der schonungslos ehrliche Podcast von und mit René Wilke, Oberbürgermeister der Stadt Frankfurt (Oder) und Christin Schneider. Christin Schneider, Fotografin, PR-Tante und Instagram süchtige Einwohnerin der Stadt Frankfurt (Oder) trifft sich regelmäßig mit René Wilke, um herauszufinden, wie er tickt, was ihn bewegt, was ihn antreibt und was er tut und wie er es tut - schonungslos ehrlich.

https://2fxq2m.podcaster.de/

subscribe
share






episode 19: Corona-Sprechstunde


Auch kurz vor Ostern hat sich an der momentanen Situation nichts geändert. Noch immer gelten Regeln wie Abstand halten und Zuhause bleiben, um der Corona-Pandemie Herr zu werden. Deshalb geht es in dieser Podcast-Episode wieder gänzlich um das Thema Coronavirus. Wie gehen wir weiter damit um? Frankfurter Bürgerinnen und Bürger hatten wieder die Chance all die Fragen zu stellen, die sie zum Thema bewegen. Der Oberbürgermeister hat sie geduldig, fachgerecht und sympathisch in seiner Live-Sprechstunde beantwortet und somit hoffentlich Licht in das ein oder andere Dunkel gebracht. Was genau die Gemüter momentan anheizt und was die Menschen interessiert, erfahrt Ihr hier.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 9, 2020  59m