1908 - Der Life Radio LASK Podcast

- präsentiert von Zipfer, urtypischer Partner des Lask Der große Fußball Fanpodcast von Life Radio und dem LASK. 2 Mal im Monat wirft Moderator Wolfgang Müller einen Blick hinter die Kulissen des Spielbetriebs und diskutiert mit Fans, Spielern und Offiziellen die wichtisten Themen bei den Schwarz-Weißen. Du hast Feedback zum Podcast? Schreib uns an podcast@liferadio.at!

https://www.liferadio.at

subscribe
share





episode 14: LASK-Präsident Gruber: Den Virus-Meister will ich nicht! [transcript]


LASK-Präsident Siegmund Gruber spricht exklusiv mit Life Radio-LASK Host Wolfgang Müller über sein Leben in der Corona-Krise, seine Meinung zur aktuellen Meisterschaftsdiskussion in Österreich, warum sich die 5 Top-Ligen Europas und UEFA-Chef Ceferin aktuell nicht mit Ruhm anpatzen, und warum er aktuell mehr Klarheit von der Regierung einfordert. Dazu klärt der schwarz-weiße Boss auf, wie es im Corona-Shutdown um das LASK-Team steht, spricht Klartext über die Finanzen der Schwarz-Weißen, den sozialen Auftrag des LASK, hat News zum Stadionbau auf der Gugl und schätzt ein, wann er wieder mit einem vollen Stadion in Pasching rechnet.
Viel Spaß beim neuen extralangen, extrainformativen und extraspannenden „1908“-Podcast.
#gsundbleiben #gemeinsamgegencorona


share







 2020-04-10  41m