FUZEcast

Alle zwei Wochen erscheint eine neue Folge des FUZECast, dem Podcast des FUZE Magazin. Dennis und Joscha versorgen euch hier mit den News aus der Hardcore, Punk und Metal Welt und wir haben Interviews mit spannenden Bands und Gästen am Start!

http://fuze-magazine.de/

subscribe
share






Episode 72: GALLOWS


Joscha hat sich ein Herzensthema für die heutige Ausgabe ausgesucht: Zusammen mit Dennis sprechen die beiden über die GALLOWS und den Hype, den die britische Band damals ausgelöst hat, über ihr Opus Magnum "Grey Britain", die ein düsteres Bild vom Vereinigten Königreich zeichnete, welches heute erschrecken real wirkt, bis zum Einstieg von Wade McNeill von ALEXISONFIRE als neuen Sänger nach dem Frank Carter die Band verlassen hatte... Außerdem gibt es kurze Gastbeiträge von Fritz von der Band RAUCHEN sowie Roman, dem Gitarristen von ADAM ANGST. Viel Spaß mit dieser Folge!
Wenn euch unser Output hier gefällt und ihr uns unterstützen möchtet, dann würden wir uns freuen, wenn ihr ein Abo des Heftes oder sogar Support bei Steady in Betracht ziehen würdet. Alle Links findet ihr hier:

Hier könnt ihr das aktuelle Heft runterladen: https://www.ox-fanzine.de/web/fuze_81_ab_seit.1951.html


Hier könnt ihr das aktuelle Heft online lesen: https://issuu.com/oxzine/docs/fuze81


Hier gibt es das Heft im Abo: https://www.ox-fanzine.de/web/fuze-abo.315.html


Und hier könnt uns bei Steady unterstützen: https://steadyhq.com/de/fuzemagazine


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 10, 2020  1h38m