Hoobs Pod

Von 2005 bis 2021 erschienen auf diesem RSS-Feed 191 Folgen des 1. Deutschen Videospiel Podcasts, kurz "Erster DVP" genannt. Dann folgte im Februar 2022 ein großer Reboot. Zunächst als Ergänzung zum Twitch-Kanal "Hoobs_TV" geplant, hörte der Podcast auf den Namen "Hoobs TV Podcast". Da der Podcast jedoch mit seiner neuen Ausrichtung recht schnell eigenständig wurde, heißt er seit Juni 2022 "HOOBS POD". In verschiedenen Formaten spricht Derek Hoobs allein oder mit Gästen über sein Lieblingshobby: Games.

https://hoobspod.letscast.fm

subscribe
share






episode 378: ErsterDVP #178 - Animal Crossing New Horizons


1. Deutscher Videospiel Podcast - präsentiert von der BEST AGER GAMER Community

Die Corona-Krise ist auch für mich privat und beruflich eine äußerst unangenehme und schwierige Zeit. Aber sie hat auch einen Vorteil: Ich komme mehr zum spielen als üblich. Heute werfe ich einen Blick auf den neuen Nintendo-Hit "Animal Crossing New Horizons "

ErsterDVP auf Twitter: https://twitter.com/ErsterDVP


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 10, 2020  15m