Nah drun - der Lauf-Podcast

Wir lassen LäuferInnen, Organisatoren, Trainer, kurzum alle interessanten Persönlichkeiten des Laufsports zu Wort kommen und lassen uns davon inspirieren, was sie zu sagen haben. Hierbei legen wir besonderen Wert auf eine Mischung aus Breiten-, Amateur- und Spitzensport. Eben das, was die Leichtathletik und insbesondere den Laufsport ausmacht. Viel Spaß beim Hören!

https://soundcloud.com/nah_drun

subscribe
share






Spezial-Folge 1 - Was macht eigentlich Kerstin Schulze Kalthoff?


Erste Spezial-Folge in einer speziellen Zeit ???????????????????? Wir haben uns gefragt, wie bereits bekannte Gäste mit dieser Situation umgehen und Kerstin Schulze Kalthoff stand uns hierfür Rede und Antwort. Natürlich haben wir online aufgezeichnet, logischerweise kein persönliches Treffen ???????? Kerstin berichtet wie das letzte Jahr war, was ihre Ziele sind, woraus sie trotz all der Absagen Motivation schöpft und inwiefern wir sie ggf. auch bald auf den „längeren“ Strecken erleben können. Hört doch mal rein! Link in Bio!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 10, 2020  14m