Feel & Grow

Dein Podcast für Persönlichkeitsentwicklung, moderne Spiritualität und Achtsamkeit im Alltag. Ich liebe es auch offen über Themen zu sprechen die vielleicht nicht immer nur bequem sind. Die Komfortzone verlassen bringt tatsächlich Wachstum mit sich und ist nicht nur so ein Klischee Pinterest Spruch. Instagram: @diana.frehner_ Mail: diana@feelandgrow.com

http://www.feelandgrow.com

subscribe
share






episode 53: #52 GIRLS TALK - Special Folge mit meinen Freundinnen


Um dich im aktuellen Lockdown etwas zu unterhalten habe ich für dich eine Special Folge. In dieser Folge erwartet dich ein Facetime Gepsräch mit drei meiner besten Freundinnen. Wir sprechen über die aktuelle Situation, was wir aus dieser Zeit lernen können und wie jeder verschieden damit umgehen kann. Zudem frage ich die drei wie es ist mit mir befreundet zu sein und was ihre Tipps sind wenn eine Freundin einen Verlust erlebt. Ein schönes Gepspräch, danke Mädels! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ° Vernetze dich mit mir auf Instagram @behind_podcast ° Vernetze dich mit mir auf Facebook ° Schreib mir auch jederzeit ein Mail an diana@behind.ch ° Trage dich bereits jetzt für den Behind Newsletter an unter www.behind.ch


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 11, 2020  50m