Offenbar The Orville - Die TV-Serie komplett besprochen

Wir besprechen die TV-Serie The Orville von Seth MacFarlane in voller Gänze, jeden Monat erscheint eine neue Episode.

https://compendion.net/offenbartheorville

subscribe
share






episode 1: OTO001 Alte Wunden (1x1.1)

[transcript]


Offenbar The Orville Staffel 1 Folge 1. Arne, Alexander und Alexa besprechen die erste Viertelstunde der ersten Folge von The Orville. Wir hatten es wirklich anders geplant, aber manche Dinge brauchen eben Zeit. Diesen Podcast gibt es neben der Audio-Fassung hier auch als Video auf Youtube.

Anders als ursprünglich geplant werden wir doch mehrere Episoden für eine Folge The Orville brauchen. Das ändert sich vielleicht später, denn am Anfang sind natürlich sehr viele grundlegende Dinge zu besprechen: Der Stoff der Uniform, die Lichtleisten in den Wänden, die Figuren alle und so weiter und so weiter.

Aber nicht verzagen: Nächsten Monat geht’s weiter! Geplant ist übrigens ungefähr der vierte Samstag jeden Monats als Veröffentlichungstermin, genau zwischen zwei Folgen GHU und im ungefähren Zweiwochen-Wechsel-Rythmus zu WGJC.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 15, 2020  1h31m