ThiemPlay

Mein Name ist Ryk Thiem, ich bin Blogger und Podcaster. Auf ThiemPlay.de gebe ich meiner Leidenschaft für die Themen Lifestyle, Technik, Gadgets, Gear, EDC, Design, Photographie und Produkten aus dem urbanen Alltag ein digitales Zuhause. Ich möchte meine Leidenschaft zu meinen persönlichen Lieblingsthemen mit anderen Menschen teilen. Sämtliche Postings verfasse ich mit großer Sorgfalt und mit Liebe zum Detail. So oft ich kann, veröffentliche ich Produktvorstellungen, Empfehlungen oder Ersteindrücke mit meiner persönlichen Meinung. Schönes Design und hohe Funktionalität sind mir besonders wichtig. Außerdem kämpfe ich gegen einen inoperablen Hirntumor & Depressionen. Ich möchte andere inspirieren, niemals aufzugeben, denn das ist auch mein tägliches Ziel.

https://thiemplay.de/

subscribe
share






ThiemPlay Podcast 001 - Hallo Welt!


Aloha lieber Hörer. In dieser Folge möchte ich mich und meinen Podcast vorstellen. So macht man das in einer ersten Folge doch für gewöhnlich. Damit du weißt woran du bist und was du erwarten kannst. Also nimm dir doch gerne ein paar Minuten und hör dir an, wer ich bin und hab viel Spaß. Alle Links findest du immer auch auf https://ThiemPlay.de und dort hast du auch die Möglichkeit einen Kommentar oder eine Frage direkt zu dieser Folge zu hinterlassen. Mahalo, dein Ryk. * Mehr Infos: https://ThiemPlay.de * Instagram: https://instagram.com/ThiemPlay.de * Patreon: https://www.patreon.com/ThiemPlay ℹ︎ Werbelinks - Die Videobeschreibung enthält ggf. Affiliate Links! ℹ︎ Die Bestellung auf Amazon kostet euch nicht mehr, ich bekomme nur eine Provision, wenn ihr Artikel über meine Links kauft - DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG! ℹ︎ DAS IST KEIN MUSS! ➡︎ Vielen Dank: http://amzn.to/28RFDjr ✔︎


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 10, 2020  19m