We Know Kung Fu

Es gibt so viele Menschen, die tolle Sachen machen oder die sich mit richtig interessanten Themen auskennen. Meistens sind das aber gleichzeitig Leute, die sich nicht in den Vordergrund drängen sondern im Hintergrund bleiben. Das ist ja auch in Ordnung, weil man dort meistens ungestört sein Ding machen kann. Aber ich finde es dennoch Schade, dass man diese Menschen nie hört und daher rede ich mit ihnen.

http://weknowkungfu.net

subscribe
share





WKKF Solo 1: Corona ist kein Kurzzeitproblem


Ich mach mal ein kurzes Solo darüber, warum wir nicht „zurück zur Normalität“ können, sondern schnellstens begreifen sollten, dass die Corona-Pandemie uns noch viel länger beschäftigen wird als momentan viele Wahr haben wollen.

Außerdem ist das ein Test für Anchor. Bei einer Episode, die inhaltlich irgendwann (hoffentlich) obsolet sein wird, dürfte es ja nicht so wild sein, wenn sie nicht im ständigen Feed auftaucht.

Bleibt gesund!
Jens

(URL: https://anchor.fm/dashboard/episode/eclc4h)


share







 2020-04-11  24m