Ausdauerwelt Podcast

Ausdauerwelt ist ein Podcast von Ausdauersportlern für Ausdauersportler. Wir führen Interviews mit Läufern, Triathleten, Radfahrern und Menschen aus der Szene des Ausdauersports. Außerdem geben wir Tipps und Erfahrungen aus unserem eigenen Trainings- und Rennalltag. Gastgeber sind John und Sebastian, zwei Mittdreißiger, die leidenschaftlich dem Ausdauersport mit all seinen Facetten verfallen sind.

https://ausdauerwelt.com

subscribe
share





Vorbereitung auf die erste Mitteldistanz mit David


In der 40sten Folge des Ausdauerwelt Podcast haben Sebastian und John wieder einmal David Kloeber aus Melbourne in der Show. Er hat sich in den Kopf gesetzt, im November 2020 beim Ironman 70.3 Melbourne zu starten.

Dabei wäre das sein erster Triathlon überhaupt (!), und er sucht nun rat bei uns als "Experten" - ob das wohl gut gehen kann? Wir hoffen natürlich, dass er trotz Coronakrise trainieren kann und das Rennen am Ende dann auch stattfinden wird.

Shownotes zur Folge auf www.ausdauerwelt.com/folge40


share







 2020-04-11  1h3m