Irgendwas mit Männern

Irgendwas mit Männern ist deine wöchentliche Pille gegen die Überdosis Männlichkeit. Ein liebe- und humorvoller Kommentar zu Politik, Sex und Popkonsum. Miriam Schwarz und Sina Holst, Sozialwissenschaftlerinnen, beste Freundinnen und leidenschaftliche Verfechterinnen antikapitalistischen Luxuslebens, leben vorübergehend getrennt und verarbeiten in diesem Podcast den alltäglichen Status Quo des Patriarchats zwischen London und Berlin. irgendwasmitmaennern@posteo.de

https://soundcloud.com/irgendwasmitmaennern

subscribe
share





Episode 53: Auf der Suche nach der gewonnenen Zeit


Wir melden uns zurück aus unseren Wohnzimmern und Wohngärten (mit viel Vogelgewitscher im Hintergrund) und sprechen über die Herausforderungen und Chancen des Social Distancing. Wir teilen unsere Tipps zum Umgang mit schwierigen Momenten und wünschen uns gleichzeitig, dass der Kontrollverlust nun sozial anerkannter wird.


share







 2020-04-12  55m