Tee-Mosaik

Der Podcast zum Genießen! Lehne dich zurück und genieße das bunte Mosaik auserlesener Themen: Es geht um analoge und digitale Trends, Tools, Food-Themen, Feminismus, Frauen, Männer und vieles mehr. In Bio-Qualität und nur echt mit der Tee-Empfehlung!

http://tee-mosaik.de/

subscribe
share






http://tee-mosaik.de/


Es gibt Wichtiges zu besprechen: zum Beispiel warum sich die Krisenkommunikation aus den Tools der "alten Welt" bedient, und warum das Digitale irgendwie mitgemeint, aber noch nicht verstanden ist. Und die Frage ist, was nach diesem hektischen Ankommen im Digitalen kommt. Sind wir Zeuge*in einer beschleunigten und nachhaltigen Digitalisierung geworden oder riskieren wir einen Backlash aus überforderten Arbeitnehmer*innen, Unternehmer*innen und Administrator*innen?

Katja und Sabine möchten wissen:

  • Glaubst du, dass die Digitalisierung nach Corona schneller und fokussierter vorangetrieben wird! Ja oder nein?
  • Was hat dich in den vergangenen Wochen besonders im Netz begeistert? (Was sollten sich Sabine und Katja unbedingt anschauen.)
  • Machst du bei einer Tee-Mosaik-TikTok-Choreo mit?

Schreib uns deine Antworten in die Kommentare oder an sieb@tee-mosaik.de

Sabine und Katja bieten folgende Links zum schnellen Glück Klick:

  • https://bringandring.de
  • TikTok-#CoughChallenge
  • Twitch: fabsnavarro
Der Tee zur Episode

Die erste Folge ohne Tee-Empfehlung...

Der Kontakt zum Tee-Mosaik

Ihr erreicht uns unter sieb@tee-mosaik.de, findet weitere Infos auf Facebook oder auf der Website Tee-Mosaik.

Abonniert, bewertet und kommentiert den Podcast auf iTunes. Bitte! Danke! https://itunes.apple.com/de/podcast/tee-mosaik

(PS: Die beiden Hosts bitten um etwas Nachsicht bei der Beurteilung der Audioqualität.)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 12, 2020  49m