Heul nicht, mach doch!

"Da muss man mal was machen..." - Wer? Die Politik? Die Medien? Warum nicht du?! Starte dein Passion Project und mach die Welt ein klitzekleines bisschen besser. In diesem Podcast erfährst du, wie du dein Herzensprojekt findest, planst, kommunizierst und umsetzt. Gäste bringen ihre eigenen Passion Projects, Learnings und jede Menge Inspiration mit. Natürlich fließen auch meine eigenen Erfahrungen mit ein - aus meinen eigenen Herzensprojekten oder denen, die ich als Mentorin begleite. "Heul nicht, mach doch!" ist ein Projekt für alle mutigen Macherinnen und Macher, die sich trauen, ihre Ideen anzupacken.

https://heulnichtmachdoch.de/podcast

subscribe
share






Aus einem Passion Project einen Einkommensstrom machen


Wie der Titel schon sagt, geht es in der heutigen Podcastfolge um die Frage, wie man mit einem Passion Project Geld verdienen kann bzw. ein bisheriges Hobby/Herzensprojekt in einen Einkommensstrom umwandeln kann. Die Folge richtet sich vor allem an diejenigen in meiner Audience, die eh schon selbstständig sind und bei denen sich aufgrund der Coronakrise die Arbeitsbedingungen und Auftragslage verschlechtert haben/hat. 
Ich gehe in dieser Folge fünf verschiedene Möglichkeiten durch, wie man das eigene Herzensprojekt direkt oder indirekt monetarisieren und dadurch Einkünfte erzielen kann. 
Ausnahmsweise gibt es diese Folge auch als "kompletten Blogpost" zum Nachlesen  unter dieser Adresse: https://heulnichtmachdoch.de/einkommensstrom  Deshalb spare ich mir auch, an dieser Stelle alle erwähnten Websites usw. zu verlinken. 
Außerdem gibt es dort einen extended Guide - quasi alles, was ich hier sage/schreibe, PLUS zusätzliche Beispiele und Checklisten gegen "Einwurf kleiner Münzen", wie eine Freundin immer so schön sagt. Als zusätzliche Hilfe für euch und auch als Unterstützung für meine Arbeit.
Ich wünsche euch alles Gute! Kato
Instagram: @heulnichtmachdoch


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 12, 2020  37m