enPower - Der Energiewende Podcast

Wöchentlich schalten >6000 Menschen bei enPower ein, um Markus Fritz und Julius Wesche zuzuhören, wie sie Wissenschaftler*Innen, StartUp-Founder und ClimateTech-Entscheidungsträger*Innen zu Energiewendethemen interviewen. Das Ziel ist hierbei immer die Energiewende verständlicher zu machen und somit zu beschleunigen. Neue Folgen jeden zweiten Sonntag-Abend. Sendet uns eine email, wenn ihr auf enPower Werbung schalten wollt oder wenn ihr Vorschläge für potentielle Gäste habt (email: hallo@enpower-podcast.de). Mehr Infos auch unter www.enpower-podcast.de.

https://www.enpower-podcast.de/podcast/

subscribe
share






episode 8: #08 Corona und die Energiewende


Es ist leider immer noch die Zeit von Corona. Aber welche Auswirkungen hat Corona eigentlich auf die Energiewende? Und auf was müssen wir in der Zeit nach Corona achten, damit die Energiewende wieder in Schwung kommt? Heute sprechen wir (Julius und Markus) zu zweit über diese und weitere Fragen. Das heißt, heute gibt es eine gemütliche Episode, in der wir einfach mal wieder reden können. Also holt euch einen Kaffee oder ein Bier und habt Spaß bei der Episode.

Analyse von Agora Energiewende

Brief des ACEA an die Europäische Kommission

Polens Ankündigung bezüglich Corona

Ihr findet den Podcast auch auf www.enpower-podcast.de.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 12, 2020  44m