Lass quatschen!

Der Podcast rund um das Leben, tolle Geschichten und inspirierende Menschen

http://www.julieschaefer.de

subscribe
share






episode 31: #31 DAS GEHEIMNIS VON ZIELEN UND ERFOLG mit Viktor Heidinger Teil 2


Hi again und herzlich willkommen zu einer neuen Folge von „Lass quatschen!“ Mein Name ist Julie Schäfer. Ich bin Hostin dieses Podcasts, und dein EnergieCoach, wenn du deine Blockaden auf energetischer und unterbewusster Ebene lösen und in deiner Umsetzung für deine Ziele unterstützt werden möchtest. Heute habe ich wieder Viktor Heidinger zu Gast. Du hast vielleicht meine letzte Folge mit ihm bereits gehört. Wenn nicht kann ich dir nur empfehlen Nr 30 mit Teil1 nachzuholen. Hier der Link dazu: https://julie-schaefer.podigee.io/30-russisches-geheimwissen-und-das-leben-von-viktor-heidinger Heute geht es weiter mit dem spannenden Thema „DAS GEHEIMNIS VON ZIELEN UND ERFOLG“. Viktor ist Leiter und Trainer der GWL. (Der „Ganzheitlich-wertvoll-leben-Akademie “) und lehrt seit vielen Jahren ein Wissen sowie praktische Übungen, welche wir nie in der Schule gelernt haben, aber so wichtig und wertvoll ist! Viktor gibt heute Einblick wie du: -Richtig Ziele setzen und erreichen kannst, -was Erfolg eigentlich bedeutet und wie du erfolgreich werden kannst, -wie du richtige Entscheidungen triffst, -was Vorfreude, müssen und wollen damit zu tun haben UND er geht auf die 7 Lebensbiorhythmen ein, die jeder von uns durchläuft. Es war wieder so viel dabei und ich hoffe du kannst viel für dich mitnehmen. Sei gespannt und teile die Folge bitte gerne, wenn sie dir gefallen hat. Und auch hier wieder: wenn dir diese Episode gefallen hat, teile sie bitte mit Menschen, die es interessieren könnte. Wenn du keine Folge mehr verpassen möchtest, trag dich in meinen Newsletter auf www.julieschaefer.de ein, folge mir auf Instagram und/oder abonniere meinen Kanal auf YouTube. Dort bekommst du Bescheid sobald ich eine neue spannende Podcastfolge herausgebracht habe. Viel Spaß beim Anhören! Alles Liebe und bis bald, Julie SHOWNOTES: - JULIE SCHÄFER: WEBSITE: https://www.julieschäfer.de/angebote/ INSTAGRAM: https://www.instagram.com/julieschaefer_/ - VITOR HEIDINGER: WEBSITE: https://gwl-akademie.ch/ YOUTUBE: https://www.youtube.com/channel/UCu00aa2MAM8ePOYaI2SIBHw


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 13, 2020  1h12m