Dicke Bahn

Ein Podcast, sie zu knechten und ewig zu binden. Freizeit, Ausflüge, Musik, Film und Fernsehen, Gespräche, Bildung, alltäglicher Wahnsinn, Esel. Alle Links: https://allmylinks.com/dickebahn

https://allmylinks.com/dickebahn

subscribe
share






episode 5: Es war einmal... letztes Jahr


Wenn uns 2020 schon keine Gelegenheit bietet, neue Erlebnisse in Freizeitparks aufzubauen, kramen wir halt in der großen Kiste mit den Erinnerungen. Werft mit mir den Fluxkompensator an und begleitet mich auf einer Reise ins Jahr 2019! Ab sofort auch auf Deezer.

Dicke Bahn im Netz:
Homepage: https://dickebahn.de/
Anchor: https://anchor.fm/dickebahn/
Facebook: https://www.facebook.com/dickebahn/
Instagram: https://www.instagram.com/dickebahn/



fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 13, 2020  1h7m