Fitmacher

Sport, Ernährung & Gesundheit: Der Fitmacher ist dein Fitmagazin rund um dein Wohlbefinden mit Timo Teichler. Uns hörst du jeden Monat neu. Der Fitmacher ist der Gesundheits-Podcast der Heimat Krankenkasse.

https://www.podcastfabrik.de

subscribe
share






Fitmacher #19: Fit durchs Wandern: Wie Marcel Lossie 40 Kilo in einem Jahr abgenommen hat


Wenn`s zum Problem wird sich die Schuhe zuzubinden, dann muss sich am Lebensstil etwas ändern. Das hat sich der beruflich facettenreiche Bielefelder, Familienvater und ehrenamtlich hochengagierte Marcel Lossie gedacht und innerhalb eines Jahres gleich 40 Kilo abgenommen. Wie er das geschafft hat, was ihn motiviert hat und vor allem, wie er im Alltag dran bleibt, das hört ihr alles hier im Podcast der Heimat Krankenkasse. Hier geht es direkt zum Video, in dem du siehst, wie viel Spaß das Wandern Marcel Lossie macht: https://youtu.be/0otJo5vTZZg Und hier gibt es weitere Informationen für dich zum Bonusprogramm der Heimat Krankenkasse: https://www.heimat-krankenkasse.de/unser-angebot/leistungen/leistungen-a-z/bonusprogramm/ Dir gefällt, was du hörst? Dann abonniere diesen Podcast doch einfach kostenlos und du hast jeden Monat automatisch eine neue Folge auf deinem Smartphone. Für Feedback schicke uns bitte eine Mail an podcast@heimat-krankenkasse.de und folge uns gerne bei Instagram @heimatkrankenkasse.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 6, 2020  30m