D-WORX - Dein digitales Unternehmertum

Als Unternehmer:in benötigst Du digitale Kenntnisse, um die richtigen Zukunfts-Entscheidungen zu treffen. Dieser Podcast bietet Dir eine Orientierungshilfe über die neuen Möglichkeiten und zeigt Dir darüber hinaus konkrete Umsetzungsmöglichkeiten. Experten aus der digitalen Branche bringen Dir das nötige Fachwissen näher, sodass Du eine eigene Expertise aufbauen kannst. Wolfgang Schüttler ist Digitalisierungs-Experte und bringt seit vielen Jahren die Anwender über ihre Prozesse hin zur richtigen IT-Lösung. Bereits in den vergangenen Folgen des Vorgänger-Formats "Selbstmanagement. Digital." hat er zusammen mit Lars Bobach die Fragen der Anwender zu verschiedenen Tools beantwortet. Historie dieses Podcasts: Folge 000-144 Produktiv in digitalen Zeiten Folge 145-367 Selbstmanagement.Digital.

https://larsbobach.de/d-worx/

subscribe
share






episode 367: Die letzte Folge im Selbstmanagement. Digital. Podcast


Dies ist die letzte Ausgabe des Podcasts Selbstmanagement. Digital. Hier gab Lars Orientierung im digitalen Dschungel, so dass mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben bleibt.
Das wird Lars auch zukünftig tun, aber in seinem neuen Podcast Hallo Fokus!. Das Format der Frag Lars - Folgen, das hier noch "überlebt" hatte, nehmen wir mit hinüber in den neuen Hallo Fokus! Podcast. Sie bekommen aber eine etwas andere Ausrichtung.
Der neue Podcast wurde ins Leben gerufen, weil wir nicht mehr nur digital sein wollten. Es geht aber weiterhin um Selbstmanagement und Produktivität, allerdings mehr in Richtung fokussiertes Arbeiten und das speziell für Unternehmer und Selbständige. Und genau darauf werden die "Frag Lars" Folgen zukünftig abzielen.

Wenn Ihr also Fragen zum Thema "Fokussiertes Arbeiten als Unternehmer und Selbständiger" habt, schickt sie wie bisher an fraglars@larsbobach.de.

Unsere herzliche Einladung an Euch lautet daher: Bitte bleibt uns als Hörer treu und kommt mit rüber in den neuen Podcast Hallo Fokus!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 15, 2020  2m