Nah drun - der Lauf-Podcast

Wir lassen LäuferInnen, Organisatoren, Trainer, kurzum alle interessanten Persönlichkeiten des Laufsports zu Wort kommen und lassen uns davon inspirieren, was sie zu sagen haben. Hierbei legen wir besonderen Wert auf eine Mischung aus Breiten-, Amateur- und Spitzensport. Eben das, was die Leichtathletik und insbesondere den Laufsport ausmacht. Viel Spaß beim Hören!

https://soundcloud.com/nah_drun

subscribe
share






Spezial-Folge 2 - Was macht eigentlich David Schönherr?


Zweite Spezial-Folge in einer speziellen Zeit ???????????????????? Wir haben uns gefragt, wie bereits bekannte Gäste mit dieser Situation umgehen und deswegen haben wir mit David Schönherr gesprochen. David hatte für diese Saison große Ziele, allen voran die Teilnahme an der 100km-DM. Dann kam Corona, aber glücklicherweise vorher auch noch ein Highlight mit dem Sevilla-Marathon in einer PB von 2:23 Std ???????? David erzählt außerdem von seinem momentanen Motivationstief und auch nochmal von seinem Sieg beim Wings for life-Run 2019, wo er sich überraschenderweise gegen Flo Neuschwander durchsetzen konnte. Hört doch mal rein! Link in Bio!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 15, 2020  20m