BARF-GUT - Der Podcast

Fütterung ist ein kompliziertes Thema - zumindest scheint es meistens so, wenn man sich damit näher auseinandersetzt. Am Ende hat man oft mehr Fragezeichen im Kopf als vorher. Besonders dann, wenn es um BARF, also Rohfütterung von Hunden und Katzen geht. Deswegen ist dieser Podcast nicht nur für alle BARFer, sondern auch diejenigen, die damit starten möchten, aber sich vielleicht nicht so richtig trauen. Und genauso für alle, die sich mit dem Thema Fütterung beschäftigen oder beschäftigen müssen.

http://barfgut.podcaster.de

subscribe
share






episode 27: [BGP027] Q&A – Fragen und Antworten zum Thema Welpen


Im letzten BARF-Brief hatte ich gefragt: Welches sind deine Fragen zum Thema BARF, besonders zum Welpen barfen? Mich haben unglaublich viele, ganz unterschiedliche Fragen erreicht. Deswegen wird es nicht nur eine, sondern mehrere Podcast-Folgen mit den Antworten auf eure Fragen geben.

Los geht’s mit den Fragen zum Thema Hundewelpen barfen.

Du kannst mir Deine Fragen aber immer noch gerne schicken! Einfach per Mail oder über Instagram per PN.

Barf-Gut | Ute Wadehn


Den BARF-Brief kannst Du im Blog abonnieren: Unter jedem Artikel ist ein entsprechendes Formular.

www.barf-blog.de

Du möchtest lieber einen individuellen Futterplan für Deinen Welpen

www.tierheilpraxis-wadehn.de


Online-Shop

www.barfgut.de

Instagram: @barfgut.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 15, 2020  28m