TEDTalks Technologie

Einige der führenden Erfinder und Forscher der Welt demonstrieren Experimente, Durchbrüche und ihre Visionen auf der Bühne der TED-Konferenz und auf TEDx- und Partner-Veranstaltungen auf dem ganzen Planeten. Diese und viele weitere Videos können auf TED.com kostenlos heruntergeladen werden, zusammen mit einem interaktiven englischen Transkript und mit Untertiteln in bis zu 80 Sprachen. TED ist eine gemeinnützige Organisation, die sich für Ideen mit Verbreitungswert einsetzt.

https://www.ted.com/talks

subscribe
share






Wie Technologie das Leben von Gehörlosen verändert hat | Rebecca Knill


"Vollständige Stille macht süchtig", sagt Rebecca Knill, eine Autorin, die durch Cochlea-Implantate hören kann. In diesem humorvollen, aufschlussreichen Vortrag beschäftigt sie sich mit der Entwicklung von Hörtechnologie, der überholten Art und Weise wie Menschen noch immer auf Gehörlösigkeit reagieren, und der Frage, wie wir unser kulturelles Verständnis von Fähigkeit in Richtung einer inklusiveren Welt verändern können. "Technologie hat sich weit entwickelt", sagt Knill, "unsere Köpfe müssen nur hinterkommen."


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 26, 2020  13m