Weiblichkeit leben

Astrid Leila Bust ist Buchautorin, Frauencoach und Trainerin im deutschsprachigen Raum. Sie leitet seit über 25 Jahren Persönlichkeits- und Selbsterfahrungsseminare, sowie Ausbildungen zur Seminarleiterin und Coach. Mit ihrem Buch Weiblichkeit leben entwirft sie ein Frauenbild, das sich jenseits traditioneller Rollenbilder und Mainstream Klischees etabliert. Verena Bust ist Bewegungstherapeutin (B.A.), Paar- und Sexualtherapeutin und Coach. In ihrem Podcast „Weiblichkeit leben“ sprechen sie über Frauenthemen, Sexualität und die Polarität von Mann und Frau. Weitere Infos zu Leila und Verena Bust und zu den  Seminaren findest du unter www.weiblichkeit-leben.de oder unter www.verena-bust.de

https://www.weiblichkeit-leben.de/

subscribe
share






episode 51: Warum wir Berührung und Körperkontakt brauchen


Ausgangssperre, Kontaktsperre, Abstand halten, nicht mal Hände schütteln ist erlaubt oder sich in den Arm nehmen. Was uns hier als Maßnahmen zur Bekämpfung des Covid19 abverlangt wird ist so unnatürlich wie krankmachend. Wir sind soziale Wesen und haben das Bedürfnis uns mit anderen Menschen zu verbinden und das mit allen Sinnen.

In der heutigen Podcastfolge erkläre ich dir, warum wir Berührung und Körperkontakt brauchen. Ich gebe dir zahlreiche Tipps, was du ganz persönlich in dieser Krise tun kannst.

 

Weitere Infos findest du in meinem Buch „Weiblichkeit leben- Die Hinwendung zum Femininen“

https://www.lifecreation-shop.de/buecher/13/buch-weiblichkeit-leben

 

Weitere Infos zu meinen Seminaren findest du hier:

 

Dakini-Frauentraining

www.weiblichkeit-leben.de

 

Gemischte Seminare

www.tantra.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 16, 2020  33m