text and sell! Schritt für Schritt zu Texten, die verkaufen

Du willst dein Marketing selbst in die Hand nehmen und yep, dafür brauchst du regelmäßig Texte. Um deinen Content zu füttern, dein Angebot bestmöglich zu zeigen und genau die Leute anzusprechen, mit denen du arbeiten willst. Aber wie kriegst du das hin? Als freie Werbetexterin und Content-Coach weiß ich, wie richtig gute Texte funktionieren. Hier im Podcast zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du zu einer besseren "Schreibe" kommst und so in Zukunft deine Marketing-Texte selbst in die Hand nehmen kannst, um endlich erfolgreicher zu verkaufen. Einmal pro Woche gibt es neuen Input, damit du in Zukunft entspannt an Content und Marketing-Texte rangehst. Weil du weißt, wie es geht. Mein Motto: Schreiben kann man lernen!

https://inamewes.com

subscribe
share






episode 15: Content Marketing


Contentmarketing ist in aller Munde. Kaum jemand hat noch Lust auf die klassische Anschrei-Werbung. Also musst Du Dir etwas anderes überlegen, um potentielle Kunden zu errreichen.

Genau da kommt Content Marketing ins Spiel. Ganz ehrlich - ich finde diese Variante sowieso deutlich sympatischer. Denn sie ist ehrlich. Die Grundlage: Du überzeugst mit Deinen Inhalten und schaffst Vertrauen.

Du willst mehr wissen, wie das funktioniert und warum Outbound Marketing out ist? Na los, reinhören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 16, 2020  10m