PODCAST LOVES BUSINESS - Podcast erstellen für Online Business und Content Marketing

Das Podcast erstellen ist dein Ziel? Du willst für dein Online Business Kunden und Kundinnen gewinnen, die gerne bei dir kaufen? Dann ist es Zeit, einen eigenen Podcast für dein Content Marketing zu starten. Du erfährst, welches Podcast Mikrofon für dich passen könnte, wie du deine Episoden aufbaust und vieles mehr. Außerdem sprechen wir über Strategien, wie du deinen Podcast in Social Media und Co. vermarkten kannst. Und wenn du deine Stimme nicht magst oder glaubst, dass es in deiner Nische zu viele Podcasts gibt, dann schrauben wir auch an deinem Mindset. ;)

http://podcast-helden.de

subscribe
share






208: Du kannst ALLES im Feed ändern...und das lohnt sich auch oft!


Heute mal ein kleiner Service-Podcast! ;)

Inspiration zu dieser Folge hatte ich mal wieder durch meine Facebook-Gruppe, die ich dir wärmstens ans Herz legen möchte. Über 4.000 Menschen sind dort drin und helfen sich gegenseitig beim Podcasting.

Eine häufige Frage ist: „Hilfe, ich habe eine neue Episode draußen, aber sie wird nicht angezeigt. Was kann ich tun?“

Die Antwort auf diese Frage möchte ich hier geben und direkt noch ein wenig weiter ausholen, wann es sich lohnt, Dinge im Feed zu ändern!

Shownotes

  • Alle relevanten Links rund um Social-Media, Angebote, Workshops, Webinare, etc. im Überblick
  • Schreibe mir eine Mail oder hier, falls der Link in der App nicht klickbar ist: kontakt@podcast-helden.de
  • Reserviere dir hier deinen kostenfreien Termin für ein Strategiegespräch mit mir


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 17, 2020  11m