Wilke hautnah - Aus dem Leben eines Oberbürgermeisters

"Wilke hautnah - Aus dem Leben eines Oberbürgermeisters" ist der schonungslos ehrliche Podcast von und mit René Wilke, Oberbürgermeister der Stadt Frankfurt (Oder) und Christin Schneider. Christin Schneider, Fotografin, PR-Tante und Instagram süchtige Einwohnerin der Stadt Frankfurt (Oder) trifft sich regelmäßig mit René Wilke, um herauszufinden, wie er tickt, was ihn bewegt, was ihn antreibt und was er tut und wie er es tut - schonungslos ehrlich.

https://2fxq2m.podcaster.de/

subscribe
share






episode 20: Corona-Spezial No. 3


Am Mittwoch, 15.04.2020 gab die Regierung weiterführende Entscheidungen über Regelungen und Maßnahmen hinsichtlich des Umgangs und Verhaltens zur Eindämmung des SARS-CoV-2 Viruses bekannt. Was genau hat sich nun geändert, was wurde beibehalten, wie müssen wir uns weiterhin verhalten, worauf haben wir zu achten, was wurde gelockert? All die Fragen beschäftigen momentan (fast) jeden von uns. René Wilke stand in seiner Live-online-Sprechstunde wieder Rede und Antwort, um auf die aktuellsten Verhaltensmaßnahmen einzugehen und die Fragen der Frankfurter Bürgerinnen und Bürger zu beantworten. Hier kommt die Aufzeichnung dazu. Viel Spaß beim Hören.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 17, 2020  58m