Die Medien-Woche Ausgabe 121 vom 17. April 2020 mit diesen Themen: Kann das weg? Die Schnellrubrik: -Buzzfeed Deutschland steht zum Verkauf https://www.buzzfeed.com/de https://meedia.de/2020/04/07/buzzfeed-deutschland-sucht-nach-investoren/ https://meedia.de/2020/04/08/buzzfeed-chefredakteur-daniel-drepper-wir-sind-alle-optimistisch-dass-es-weitergeht/ https://www.deutschlandfunk.de/buzzfeed-was-wird-aus-der-deutschen-redaktion.2907.de.html https://digiday.com/media/buzzfeed-puts-its-germany-business-up-for-sale-signaling-curtailed-international-ambitions/ https://meedia.de/2014/01/22/buzzfeed-spricht-bald-deutsch-vielleicht/ https://www.theguardian.com/media/2019/jan/24/buzzfeed-to-lay-off-200-staff-in-latest-round-of-cuts -Wann wird UKW abgeschaltet? https://www.welt.de/kultur/medien/plus206939925/Wann-wird-das-UKW-Radio-abgeschaltet.html -Prof. Streeck und Storymachine / Looping Group und Klaus Brinkbäumer https://www.riffreporter.de/corona-virus/corona-streeck-heinsberg-pandemie-exit-laschet/ https://meedia.de/2020/04/09/heinsberg-protokoll-die-erste-eigene-arbeit-ueber-die-storymachine-spricht/ https://meedia.de/2020/04/16/heinsberg-protokoll-gastkommentar-jens-rehlaender/ Großes Thema: Michael Haller über Corona und die Medien https://eijc.de/2020/04/07/corona-krise-und-die-medien/ Corona-Phrasen