Buchstäblich

"Buchstäblich" ist ein Podcast für Literatur und Kultur. Jede Woche wird entweder ein Buch vorgestellt oder über ein Thema aus den Bereichen Literatur, Theater und Musik gesprochen. Viel Spaß!

https://castbox.fm/ch/1879346

subscribe
share






Übertitlerin - was ist das eigentlich für ein Job? | Berufe hinter der Bühne


"Ich mache die Übertitel." Immer, wenn ich diesen Satz sage, schauen mich die meisten Menschen ziemlich verwirrt an. Hier ist jetzt also eine Folge darüber, was das eigentlich ist, was ich in der Arbeit mache. Die erste Folge von "Berufe hinter der Bühne": https://castbox.fm/episode/Was-macht-eigentlich-eine-Regiehospitantin--%7C-Berufe-hinter-der-B%C3%BChne-%7C-Folge-1-id1879346-id183600313?country=de Kontakt: buchstaeblichpodcast@gmail.com Instagram: @buchstaeblichpodcast Musik und Sounds: eigene Aufnahmen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 17, 2020  22m