Ohrenkaktus

Veronika Pavlicek. Medienprofi und psychologische Beraterin. Befreit in die Sichtbarkeit. Starke Präsenz. Authentische Kommunikation. Counseling. Mentoring.

https://www.ohrenkaktus.com

subscribe
share






#29 Mit Stabilität und Selbstvertrauen gegen die Angst


Was fühlst Du? Vertraust Du Deinem Herzen? Deiner Intuition? Machst Du Dir selbst ein Bild? Bist Du in der Lage, Dich immer wieder zu stabilisieren? Wenn ja, wird es Sir nichts ausmachen, kritisiert oder sogar verspottet zu werden. Ja und dann wäre da noch die Liebe...die echte, bedingungslose, die stärker ist als das Ego. "Das Gegenteil von Angst ist nicht Mut, sondern Liebe." 1:1-Krisenbegleitung: https://ohrenkaktus.com/krisenberatung/ KOSTENFREIE RESSOURCEN für Dich: Facebook Gruppe "Kaktuskraft. Stark und stabil." https://www.facebook.com/groups/Kaktuskraft/ Kostenfreies, 30-minütiges Gespräch: https://ohrenkaktus-beratung.youcanbook.me Der Ohrenkaktus Support Pool: Ich selbst trage von jeder Rechnung, die mir ein Kunde bezahlt, einen Teil zum "Ohrenkaktus-Support-Pool" bei. Außerdem setze ich auf Solidarität und habe einen PayPal-Link erstellt, über den jeder, dem es möglich ist, etwas beitragen kann. So entsteht ein Support-Pool, aus dem ich Menschen Beratung ermöglichen kann, die tatsächlich vor dem Nichts stehen. Gemeinsam schaffen wir das! DANKE. https://www.paypal.me/ohrenkaktus Wer bin ich? https://ohrenkaktus.com/ueber-mich/ Veronika Pavlicek. Psychologische Beraterin, Medienprofi. Expertin für Wege aus Lebenskrisen. 25+ Jahre in diversen Medien tätig. 18.000 Stunden On Air-Erfahrung als Radiomoderatorin. Verfechterin authentischer Kommunikation. Ich arbeite: Lösungsorientiert. Systemisch. Fokussiert. Analytisch. Empathisch. Ich lebe: Authentizität. Vielfalt. Unabhängigkeit. Eigenständigkeit.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 18, 2020  12m