ThiemPlay

Aloha. Mein Name ist Ryk Thiem. Geek. Methusalem. Spielkind. Catlover. AFOL. Instagramposter. Gelegenheitsblogger. Unzuverlässiger Podcaster. Teilzeit-YouTuber. Behindert. Depressiv. Und eine Frohnatur. Und vieles mehr. #ThiemPlay Kann Spuren von LEGO & Wahnsinn enthalten. Hier gibt es meinen persönlichen Podcast mit Ausflügen in Geek- oder Nerd-Themen. Das schließt vor allem Serien, Filme, Videospiele, Hard- und Software, LEGO, digitale Fotografie und Technik ein. Außerdem ist im Netz natürlich ein hoher Anteil an Cat-Content nötig und wird von meinen Katzen Cookie und Muffin bespielt.

https://thiemplay.de/

subscribe
share





ThiemPlay Podcast 002 – Völlige Katastrophe


Aloha lieber Hörer. In dieser Folge möchte ich übers Sammeln und über Vorräte reden. Und über Katastrophen und Krisen. Und ich habe überhaupt keinen Plan. Also weder für Katastrophen, noch für diese Folge des Podcasts. Alle Links findest du immer auch auf ThiemPlay.de und dort hast du auch die Möglichkeit einen Kommentar oder eine Frage direkt zu dieser Folge zu hinterlassen. Mahalo, dein Ryk. Mehr Infos: https://ThiemPlay.de Instagram: https://instagram.com/ThiemPlay.de Patreon: https://www.patreon.com/ThiemPlay ℹ︎ Werbelinks – Die Videobeschreibung enthält ggf. Affiliate Links! ℹ︎ Die Bestellung auf Amazon kostet euch nicht mehr, ich bekomme nur eine Provision, wenn ihr Artikel über meine Links kauft – DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG! ℹ︎ DAS IST KEIN MUSS! ➡︎ Vielen Dank: http://amzn.to/28RFDjr ✔︎


share







 2020-04-17  16m