SCHAMLOS

Fashionably late: unser Patreon-Bonus für den März 2023! Wir reden über Überforderung, die Jugend von heute und kleine Glücksmomente.Danke für eure tolle Unterstützung!

https://play.acast.com/s/schamlos

subscribe
share






episode 2: 02 Ängstlich - mit Filmlöwin Sophie Charlotte Rieger


Überraschung! Corona-Ostern-Bonus-Episode! Janina behauptet keine Angst zu haben. Antonia sieht man ihre Angst nicht an. Matilde findet Angst geil. Und die Filmlöwin aka Sophie Charlotte Rieger findet, dass wir unsere Ängste lieber nicht labeln sollten. Eine wahre Löwin, die sich nicht scheut öffentlich brutal ehrlich zu sein und sich dabei ganz verletzlich zu zeigen, damit wir alle ein besseres Leben führen. Und nebenbei leitet Sophie noch das einzige feministische Filmmagazin FILMLÖWIN Was für eine Gästin!

Newsletter zur aktuellen Folge: hier!

Abonniert unseren Podcast auf iTunes oder Spotify! Abonniert unseren Newsletter! Folgt uns auf Instagram! @filmloewin @schamlos_pod @rook_togo @antonialisabaer @matikeizer. Als Dank abonnieren wir eure Herzen!

Bonus-Folgen auf Patreon!

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 8, 2020  1h41m