AlarmstUFO - Der Podcast für UFO-Jäger und Alienfreunde!

Conny und Mischa, ergründen mit Hilfe mit Alienexperte Dr. Paul die Weiten des Alls, die Tiefen der Erde und die Grenze des menschlichen Verstandes. Gibt es tatsächlich Aliens? Leben sie vielleicht sogar schon unter uns? Und warum werden UFOs ausschließlich von zittrigen Kameramännern gefilmt? Wir finden für euch die Antworten (auch wenn sie Mischa vielleicht nicht gefallen werden)! Folgt uns bei Instagram: https://www.instagram.com/alarmstUFO/ Hörerfragen könnt ihr uns bei Instagram, WhatsApp oder Email schicken. Die Nummer (WhatsApp Only): +49 151 20912005 Mail(a)Alarmstufo.Space Besucht gerne unseren Shop: https://alarmstufo-shop.myspreadshop.de/ Unseren Discord-Server findet ihr hier: https://discord.gg/npuqpfA6fR Für all unsere Folgen gilt: Glaubt was ihr wollt, aber fühlt euch gut unterhalten. Auch wenn wir uns hin und wieder mit Verschwörungstheorien beschäftigen, möchten wir uns unmissverständlich von jeglicher rechter Ideologie distanzieren. Bei uns gibt es keinen Platz für Nationalsozialismus, Rassismus, Homophobie oder Sexismus.

http://www.alarmstufo.space

subscribe
share






episode 2: AlarmstUFO Beige Nr. 2 - Von Alientechnologie und Aschenbechern


Von Alientechnologie und Aschenbechern

Arbeitet Mischa vielleicht schon seit seiner Ausbildung mit Alientechnologie ohne es zu wissen? Warum fährt der berühmte Roswell-Augenzeuge Bob Lazar so eine prollige Corvette? Und wie glaubwürdig sind überhaupt Kanadier? Pünktlich zu Heiligabend lüften wir den Schleier in der neusten Folge von AlarmstUFO Beige!

Auch wenn wir uns hin und wieder mit Verschwörungstheorien beschäftigen, möchten wir uns unmißverständlich von jeglicher rechter Ideologie distanzieren. Bei uns gibt es keinen Platz für Nationalsozialismus, Rassismus, Homophobie oder Sexismus.

Ihr mögt unseren Podcast und wollt uns unterstützen? Dann könnt ihr das bei Patreon oder Steady gerne tun. Vielen Dank. https://www.patreon.com/alarmstufebeige https://steadyhq.com/de/alarmstufebeige

Das Mutterschiff Alarmstufe Beige bei YouTube: https://www.youtube.com/c/AlarmstufeBeige

AlarmstUFO bei YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCCq9LPOcrkIlJb4u9Z1Cirw

Folgt uns bei Twitter: https://twitter.com/alarmstufe Folgt uns bei Instagram: https://www.instagram.com/alarmstUFO.beige Folgt uns bei Facebook: https://de-de.facebook.com/AlarmstufeBeige/

www.alarmstufebeige.de

Alarmstufe Beige wird produziert im Studio Stenger, Aschaffenburg studiostengerab@gmail.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 18, 2020  1h10m