Der Nerdy Talk von Geekeriki

Hallo nette Menschen, herzlich willkommen zum Nerdy Talk von Geekeriki. Wir sind Nadine, Tony und Flo und wir reden in unserem Podcast über alles, was uns interessiert. Neuste Serien, Filme, das politische Weltgeschehen, Führerschein machen mit 40, welche Spitznamen geben wir den Leuten im Fitnessstudio. Es ist alles dabei, was uns bewegt. Viel Spaß beim Zuhören, wie ganz normale Menschen von ihrem Leben erzählen.

https://www.geekeriki.tv

subscribe
share






episode 40: Folge #35: Corona-Frisur


Haare schneiden kann warten Hallo ihr coolen Katzen und Kätzchen! Es ist Podcast-Time und trotz der “C-Krise” haben wir wieder jede Menge Themen für euch. Wir sprechen auch - aber nicht nur - über die Serien: Tiger King, Titans, Doom Patrol, Inhumans, Tales from the loop, Freud und Unorthodox. Außerdem über die Filme Parasite und Aladdin. Natürlich haben wir auch wieder jeeeeede Menge Comics gelesen, darunter z.B. Ghostbuster/TMNT Crossover, Der große Indien Schwindel, Nieder mit Hitler, Ekhö, u.v.m. Dieser Text ist nun zu Ende, also hört auf zu lesen und fangt an zuzuhören, ihr werdet die Zeit brauchen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 18, 2020  3h0m