Im Land der Fantasie

Roy Jacoby, Autor und Comedian quatscht über Gott und die Welt. Naja eher nur über die Welt, also seine Welt. Die Welt der Fantasie. Emotional und witzig, traurig und lustig. Zusammen mit dem 20 Jahre jüngeren Torsten the Voice, deckt er alle Themen des Lebens mit einem Augenzwinkern ab. Podcast wie Fest und Flauschig, Gemischtes Hack und Herrengedeck der Podcast, sind die großen inspirierenden Vorbilder der beiden. Jeden Sonntag erwartet euch eine neue Episode. Lasst euch die Woche versüßen. Auf Spotify und Apple Podcast. Schreibt uns an wir@roysuniversum.de Autor Roy Jacoby https://royjacoby-autor.de Podcast http://imlandderfantasie.de

https://roysuniversum.de

subscribe
share





episode 28: Episode 28 - After Oster Show - Flüchtlinge auf Lesbos - Ohne Eier


Fest und Flauschig haben uns aufgerüttelt

Da sind wir wieder, die Jungs, die euch die Woche versüßen. Nach dem wir Ostern technische Probleme hatten, feiern wir die große Oster After Show. Wow schon die 28 Folge. Torsten the Voice präsentiert 10 Facts über Ostern und stellt mal wieder dem Möchtegern Star Roy Jacoby Sex interessante Fragen. Leider sind wir durch Corona schon etwas blind geworden, was andere Probleme auf unserer Erde betrifft. Doch Roy Jacoby prangert das an, bei all der Lustigkeit, gibt es auch wieder mal ein ernstes Thema. Sonst ist alles beim Alten. Roy redet dummes Zeug und Torsten kommt nicht zu Wort. Abonniert uns und habt Spaß! Bleibt gesund und Positiv Euer Torsten und Roy.


share







 2020-04-19  1h3m