Auf zwei Bier

Einmal im Monat treffen sich Henning Schwörer und Tilo Wagner an der virtuell längsten Theke der Welt, nämlich genau zwischen Deutschland und Portugal. Dort besprechen sie die wichtigen Themen der letzten Wochen, reden über das Leben, Freundschaft und die schönste Nebensache der Welt. Und das alles bei einem schönen Glas Bier. Dabei geht es weniger um Stammtischparolen, als um eine persönliche Einordnung der Themen. Mal lustig, mal ironisch und auch mal ganz ernst.

https://www.auf-zwei-bier.de

subscribe
share





episode 13: Songs zum Durchhalten


Die Kontaktsperre bleibt uns in Deutschland vorerst bis zum 04. Mai erhalten. Aus diesem Grund haben wir uns gedacht, eine Playlist mit Songs zu erstellen, die Euch weiter zum Durchhalten dieser schweren Zeit ermutigt. Insgesamt sind wir auf zwanzig Tracks gekommen, die ihr Euch ab sofort hier auf Spotify anhören könnt.

Aber es gibt ja noch andere Themen, die wir zu besprechen haben. Beispielsweise, wie es mit der Bundesliga weitergeht. Und vor allem wann. Oder ob uns unser Wirtschaftssystem so weiterbringt oder wir uns nach dieser Krise noch etwas umorientieren sollten. Sehr viele Themen für eine Stunde, aber dafür sehr unterhaltsam!

Shownotes:
Coronavirus – Songs zum Durchhalten
Kuehn Kunz Rosen
Don’t stand so close to me – Jimmy Fallon, Sting & The Roots

Der vollständige Podcast-Artikel "Songs zum Durchhalten" erschien bei Auf zwei Bier. Schreibt uns eine eMail an talk@auf-zwei-bier.de oder schreibt es in die Kommentare dieser Folge. Wir freuen uns auf Eure Kommentare!


share







 2020-04-19  1h14m