Unternehmen Wir Was?!

Na, was passiert wohl, wenn zwei Besserwisser-Freelancer unterschiedlicher Generationen abends per WhatsApp anfangen zu philosophieren? Richtig, es entsteht ein Podcast! Aber nicht irgendein Podcast, sondern „Unternehmen Wir Was?!“, eine umfangreiche Podcast-Reihe, die aus einem spontanen „Man müsste mal…“ im April 2019 entstanden ist. In diesem Podcast geht es um alles und nichts, von Wirtschaft über Technik, Gesellschaft und Politik bis hin zu persönlichen Erfahrungen – die Themen sind so bunt wie das Leben selbst. Und ja, eventuell gibt es auch Gäste, die für zusätzliche Abwechslung sorgen. Aber was macht diesen Podcast so besonders? Nun, es ist der Spaßfaktor! Denn wir nehmen uns selbst nicht allzu ernst und beschreiben die Bandbreite unserer Themen gerne als fachlich fundiert bis kurz vor Stammtischniveau. Schließlich soll der Podcast unterhalten und nicht nur berieseln. Also, hört doch mal rein und lasst euch von uns unterhalten – wir freuen uns auf euch!

https://unternehmen-wir-was.de/podcasts/unternehmen-wir-was/

subscribe
share






#27 SWOT noch mal


Was mache ich zur Zeit, und wo will ich hin? Das fragt sich zumindest Markus und nutzt dafür diese besondere Zeit für eine SWOT-Analyse. Wie geht ein virtueller Stammtisch und was ist der ultimative Fahrstuhl-Psycho-Test? Kommen die Kunden wieder zu uns, nur weil das Geschäft wieder auf hat? Bei IKEA ist das Kauferlebnis irgendwie, wie eine Geiselübergabe. Geht das Preisniveau jetzt allgemein in den Keller? Das Alles, und noch viel mehr, in der neuen Folge... Coverfoto und Intro: SimpleClub


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 19, 2020  1h6m