On the Way to New Work - Der Podcast über neue Arbeit

Wir sind zwei Unternehmer aus Hamburg, die von den Möglichkeiten neuer Tools und Methoden, um Arbeit zu verändern, begeistert sind. Bei allen Tools, Cloud, künstlicher Intelligenz und Co. sind wir zudem der Meinung, dass die Frage nach dem Sinn von und die Erfüllung durch Arbeit nie wichtiger war als heute. Auf einem gemeinsamen Trip nach New York kam uns die Idee, dass wir uns dem Thema am besten mit einem Buch nähern, das alle guten Konzepte, Ideen und Erfahrungen zusammen bringt. ‘New Work’ wäre nicht ‘New Work’, wenn wir den Prozess dahin nicht auch gleich dokumentieren würden. Daher teilen wir auf dem Weg dahin unsere Eindrücke und alles, was dabei hilft, das Buch noch besser zu machen. Und daher eben ‘On the Way to New Work’. Michael Trautmann, Gründer thjnk AG und Upsolut Sports GmbH/HYROX Christoph Magnussen, Gründer & CEO, BLACKBOAT (youtube.com/christophmagnussen) Produziert von Podstars by OMR.

https://www.onthewaytonewwork.com/

subscribe
share






episode 208: #208 mit Philipp Westermeyer, Founder und CEO von OMR


“Für mich ist es spannend, Leute kennen zu lernen...das ist mein Perlentauchen.” In wenigen Wochen wollten Philipp Westermeyer und seine Online Marketing Rockstars ihr diesjähriges Festival machen. Seine Firma mit über 100 Mitarbeitern, über 150 Side Events, mehr als 400 Referenten, über 500 Aussteller und Partner ein erweitertes OMR Team von über 3.000 Helfern und über 60.000 Gäste, so lautete die Planung. Als ihm klar wurde, dass die Chance auf die Durchführung wegen der Corona-Krise immer weiter sank, zog er die Reißleine. Nach der Absage und einigen anstrengenden Wochen schaut Philipp schon wieder nach vorne. Wir haben über das Arbeiten im Homeoffice (Achtung Spolier: Philipp ist kein Fan) über das wachsende Podcast Geschäft über Stammgäste, über seinen persönlichen Antrieb und vieles mehr gesprochen. Die ganze Folge 208 mit Philipp gibt es, wie immer, auf allen gängigen Podcast Plattformen, wie Spotify oder Apple Podcasts (oder direkt auf otwtnw.de). Einfach nach ‘On the Way to New Work’ suchen und abonnieren, um keine Folge zu verpassen. Wir veröffentlichen immer montags und fast immer freitags pünktlich um 6:00 Uhr. #Podstars #OMR #XING #ApplePodcasts #Spotify #OnTheWayToNewWork #ChristophMagnussen #MichaelTrautmann #Philipp Westermeyer SPOTIFY spotify.onthewaytonewwork.com Apple Podcasts apple.onthewaytonewwork.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 20, 2020  58m