Stop Talking, Start Selling! Dein Sales Podcast mit Florian Rose

Stop Talking, Start Selling! Dein Sales Podcast mit Florian Rose

https://podcasters.spotify.com/pod/show/florian-rose

subscribe
share






#081 - Erfolgreich neue Kunden über Linkedin gewinnen - Interview Alicia Aswani


#080 - Erfolgreich neue Kunden über Linkedin gewinnen - Interview Alicia Aswani

Du willst auch digital deine Kunden gewinnen? Hier geht es zu meinem kostenlosen Training für Finanzberater: https://www.florianrose.com/oscar Hast du noch Fragen? Stelle sie hier in den Kommentaren! Ich freue mich auf dein Feedback! Florian & das Team vom Digital Sales Club Hier kannst du mehr über Alicia Erfahren: https://aliciaaswani.de/

Besuch unsere Seite auf https://florianrose.com/blog Wir beantworten alle deine Fragen persönlich und du erhältst einen Einblick in meinen Werdegang, meine Arbeit mit meinen Kunden und die Heldengeschichten von den Persönlichkeiten, mit denen ich zusammenarbeiten darf.

Folge uns auf:

Website: https://florianrose.com/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCbMc

Facebook: https://www.facebook.com/FlorianRoseO

Instagram: https://www.instagram.com/florianrose

Linkedin: 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 20, 2020  30m