BBBPodcast - Bücher, Bier und alles Bedeutsame

Johanna, Flo und Jasper präsentieren euch den neuen Servicepodcast für Bücher, Bier und alles andere Bedeutsame (BBB).

http://soundcloud.com/bbbpodcast1

subscribe
share






Bücher, Bier, Bester Freund


Nach unserer Osterpause sind wir zurück und dieses Mal mit einem von Flos besten Freunden: Franz. Und Franz hat uns kein Buch, sondern einen Film mitgebracht, nämlich „3 Zimmer, Küche, Bad“. Und der hat uns dieses Mal zu richtigem deep talk über das Leben, Kommunikation, Beziehungen und irgendwie alles geführt hat… aber wir wollen an der Stelle nicht zu viel verraten. Für alle, die sich beschweren, dass wir immer einer Meinung sind: diesmal wurde endlich mal richtig diskutiert. Deshalb hört rein und guckt den Film, wenn ihr es noch nicht getan habt!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 20, 2020  1h3m