Mach mich munter Morgen Bonus-Track

Das ist dein Bonus-Track aus dem kronehit Mach Mich Munter Morgen:Hier erfährst du alles rund um die aktuellsten Themen Österreichs und der Welt, pikante Details unserer Moderator:innen Anita Ableidinger und Meinrad Knapp und natürlich auch den angesagtesten Gossip und die wildesten Gerüchte der kronehit Stars.

https://art19.com/shows/meinrad-und-anita-backstage

subscribe
share






Dating während Corona?


In dieser Pandemie-Zeit leiden besonders die Singles! Chris aus Wien hat sich bei uns gemeldet: er schreibt seit 2 Wochen mit einem Mädl auf Tinder und will sie endlich treffen und fragt deshalb unsere Hörer "Soll er sich treffen - ja oder nein?" Warum die Männer das relativ entspannt sehen und Tatjana Sickl aus den News nahezu eskaliert, hörst du hier!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 20, 2020  14m