Der Vielflieger Podcast

subscribe
share






Coronavirus: Ein Hostel als Gefängnis & so lief die Rückholung – Travel-Dealz Podcast #29



Eingesperrt im Hostel – und wer vor die Tür geht wird erschossen. So ist es Informatik-Student Thees bei seiner Peru-Reise ergangen. Was er erlebt hat und wie er nach Deutschland zurückgeholt wurde, das erzählt er Adrian im 29. Travel-Dealz-Podcast.

Unweit der berühmten Inka-Ruinen von Machu Picchu liegt die peruanische Stadt Cusco. Hier hat Thees Burfeind fast einen Monat verbracht, eingesperrt im Mehrbettzimmer eines Hostels. Der 24-jährige Informatikstudent aus Leipzig musste dort in Zwangsquarantäne – zusammen mit mehr als 60 anderen Reisenden. Im Podcast berichtet er unter anderem, wieso es schwierig war, an Verpflegung zu kommen, warum ihm beim Rückholflug der Bundesregierung das Boarding verweigert wurde und wie er es am Ende mit Edelweiss Air doch nach Hause geschafft hat.

Auch die Travel-Dealz-Leser Karsten und Doreen mussten ihre eigentlich 12-monatige Weltreise in Südamerika abbrechen. Hier schilden sie ihre Erfahrungen:

Coronavirus: Weltreise abgebrochen & mit dem Rückholflug von Argentinien nach Deutschland Abonnieren!

Ihr findet den Podcast ab bei Apple Podcasts und bei Spotify! Ihr könnt den Podcast abonnieren und verpasst so keine Folge mehr:

Alternativ könnt ihr einfach diese URL in den Podcatcher eurer Wahl kopieren:

https://travel-dealz.de/feed/podcast

Falls euch diese Folge des Travel-Dealz-Podcast gefallen hat, würden wir uns über eine Bewertung bei Apple Podcasts freuen. Natürlich könnt ihr uns auch gerne hier ein Kommentar hinterlassen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 20, 2020  32m