42 - DER Filmpodcast

42. Nicht nur die Antwort vom Leben, dem Universum und dem ganzen Rest, sondern auch eine berauschende Podcast-Experience mit Klengan und tinNendo! Begleitet die Filmfreunde Timon und Marcel auf einer Reise durch die Filmgeschichte, bei nicht nur die 250 besten Filmklassiker aller Zeiten (auf IMDB), sowie die aktuellsten Kino- und Streaminghits auf Herz und Nieren geprüft, sondern auch die wirklich wichtigen Fragen zwischen Kompetenz und Wahnsinn geklärt werden. Schickt uns euer Feedback: https://www.instagram.com/42podcast/ Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://linktr.ee/42filmpodcast

subscribe
share






#05 Der beste schlechteste Film EVER!


In der 5. Folge geht es um den wirklich schlechtesten Film aller Zeiten und sein dazugehöriges Meisterwerk! Dieses Gesamtkunstwerk hat gerade bei Marsl die größte Entzückung seit 1786 ausgelöst. Eigentlich kann man es gar nicht beschreiben, wenn man es nicht selbst gesehen hat...wir haben es trotzdem versucht 42 ist nicht nur die Antwort vom Leben, dem Universum und dem ganzen Rest, sondern auch der Name von einer brandneuen Podcast-Experience. Jede Folge (naja, in der aktuellen Ausnahmesituation gerade nicht) wird live vor Publikum aufgeführt und ihr könnt mit dabei sein - zusammen mit den YouTubern Klengan und tinNendo erwartet Dich ein wunderbarer Podcast voller Filme, Spaß und Til Schweiger!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 20, 2020  54m